Christbaumverkauf 2022

Am Wochenende vom 10.-11. Dezember findet wieder unser traditioneller Christbaumverkauf vor dem Feuerwehrhaus statt. Sucht Euch bei uns euren schönsten Weihnachtsbaum aus, dazu gibt es wieder leckere Speisen und Getränke von uns.

Wir liefern euch euren Christbaum wie immer frei Haus, und holen ihn auf Wunsch für 5€ am 6. Januar bei euch ab.

Für unsere wichtige ehrenamtliche Tätigkeit benötigen wir immer wieder Ausrüstungsgegenstände, mit denen wir die Haushaltskasse der Gemeinde nicht über Gebühr beanspruchen wollen. Mit ihrem Christbaumkauf unterstützen sie direkt die Freiwillige Feuerwehr Steinebach-Auing.

Speichert Euch gleich unsere Verkaufstermine über unsere Kalendereinträge für Samstag und Sonntag.

Kamerad:innen gesucht!

Werde jetzt aktives oder förderndes Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Steinebach