Fördermitgliedschaft

Durch die finanzielle Unterstützung durch Fördermitglieder und Einzelspenden konnten wir in den letzten Jahren durch den Feuerwehrverein viele notwendige Anschaffungen tätigen.

Du, liebe Mitbürgerin oder Mitbürger, profitierst von einer gut ausgestatteten Feuerwehr und qualifizierten Einsatzkräften. Deine Feuerwehr trägt nicht nur ihren Teil zum Vereinsleben in der Gemeinde bei, sondern alle aktiven Feuerwehrmitglieder setzen sich in ihrer Freizeit für deine Sicherheit ein. Die Feuerwehr ist für dich da, wenn du Hilfe benötigst, egal ob bei einem Brand, Verkehrsunfall, Hochwasser oder in anderen Notlagen.

Der öffentlich rechtlichen Feuerwehr steht der Feuerwehrverein zur Seite. Damit er auch in Zukunft seine selbst auferlegten Pflichten, wie die finanzielle Unterstützung der Gemeinde bei Beschaffungen wichtiger Ausrüstungsgegenstände sowie Eigenbeschaffugnen, erfüllen kann, braucht der Feuerwehrverein deine Hilfe!

Wenn du dich mit deiner Feuerwehr solidarisch zeigen möchtest, besteht die Möglichkeit, uns durch eine Fördermitgliedschaft im Feuerwehrverein zu unterstützen. Der Beitritt zu dieser starken Gemeinschaft ist sehr einfach.

Förderndes Mitglied werden?

Wir würden uns sehr freuen, dich als neues förderndes Mitglied begrüßen zu dürfen! Bitte kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular, wir melden uns umgehend bei dir und besprechen die weiteren Schritte sowie Fördermöglichkeiten.

Unser Spendenkonto lautet:
VR-Bank Starnberg
IBAN:
BIC:
GENODEF1STH

Du möchtest uns eine Zuwendung in Form einer Sach- oder Geldspende machen?

Wir würden uns sehr darüber freuen! Im Falle einer Sachspende bitten wir dich, im Voraus mit uns Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank!

An dieser Stelle ein herzliches Vergelt’s Gott allen Spenderinnen und Spendern, allen Fördermitgliedern und Gönnern der Freiwilligen Feuerwehr Steinebach-Auing und des Feuerwehrvereins!